S.Q.U.I.R.T.- Orig.- Frauenüberschussparty 23

Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

S.Q.U.I.R.T.- Orig.- Frauenüberschussparty 23

Veranstaltung Navigation

Wir möchten unseren Gästen und insbesondere Bi-(interessierten) Frauen die Gelegenheit bieten, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) auszuleben und zu erweitern. Frauen stehen bei uns im absoluten Vordergrund. Sie sollen sich fallen lassen können und einfach wohlfühlen.
Träumst du schon länger davon, deine Bi-Neigung auszuleben oder zu erweitern? Oder hast du die Schnauze voll davon im Club immer zig Männer um dich zu haben? Nun wirst du Gelegenheit bekommen deinen Wünschen freien Lauf zulassen. Lasse dich inspirieren.
Und da wir nicht nur Frauen auf der Party sind, hast du genauso auch die Gelegenheit andere Neigungen auszuleben und dich auszuprobieren. Sprich uns an und wir versuchen zusammen deine Wünsche zu ermöglichen.

Wir bieten euch:

*beep* persönliche Begrüßung durch das Team SQUIRT bis ca. 21.00 Uhr

*beep* Einen Sektempfang und Rundführung durch den Club *sekt*
*beep* Eine Frauenorgie um 22.00 Uhr, zu der die Frauen herzlich eingeladen sind
*beep* Leuchtbänder für die Frauen zu Erkennung von sexuellen Neigungen
*beep* ausgewiesener Frauenbereich – da haben Männer nichts verloren *nono*
*beep* wenige sorgfältig ausgewählte Solomänner* (Achtung besondere Kleiderordnung!)
*beep* Einen coolen Club Club Hemmungslos – Heute Getränke inklusive!
*alarm* Achtung! Dieser Club versteht sich eher als BAR. Ein üppiges Buffet gibt es hier nicht. Für den kleinen Hunger werden wir jedoch sorgen. *alarm*

Lass dich verführen in einen Abend voller neuer Möglichkeiten und Erfahrungen….

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* WICHTIG: AUSWAHL SOLOMÄNNER *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
*An die Solomänner: Ohne Profilbild oder per anonymer Anmeldung hast du leider keine Chance auf die Gästeliste zu kommen. Zudem kommen Solomänner wenn nur nach ordentlicher Begutachtung auf die Gästeliste. Das heißt, wir wollen Gesichtsbilder und Profilinhalt sehen. Zudem solltest du im Veranstaltungsthread reinschreiben, warum du dabei sein solltest. So haben die anwesenden Damen die Möglichkeit ein Wort für dich einzulegen wenn sie dich dabei haben möchten. Viele „Likes“ auf deinen Beitrag, oder ein „Empfehlungsschreiben“ ermöglichen dir vielleicht Zutritt. Da jedoch der Platz begrenzt ist, können wir nicht jeden Zulassen, auch wenn sämtliche Anforderungen erfüllt sind. Hier gilt nicht, „Wer zuerst kommt, malt zuerst“, sondern Zulassung nach Überzeugung!!!.
Deshalb bitte nicht wundern, wenn Solomänner lange auf der Warteliste stehen.
Und die Mädels: Macht mit und sorgt mit uns zusammen für tolle anwesende Männer. Kommentiert, liked die Beiträge oder schreibt uns an, wenn ihr der Meinung seid, ein bestimmter Solomann sollte an diesem Abend unbedingt anwesend sein.

Die Freischaltung der Gäste erfolgt durch S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Personen die durch häufigeres Nicht-Erscheinen ohne Abmeldung auf vergangenen Partys von uns aufgefallen sind, werden grundsätzlich nicht zugelassen! Homepage „Blacklist“ von S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Wir freuen uns auf euch und einen unvergesslichen Abend

*herz* Euer Team_SQUIRT von S.Q.U.I.R.T. EVENTSAnmeldungen: https://www.joyclub.de/event/894174.s_q_u_i_r_t_frauenueberschussparty_23_hannover.html

book a table

Details

Beginn:
Juni 1 @ 20:00
Ende:
Juni 2 @ 04:00
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.