S.Q.U.I.R.T. Facetten des BDSM

Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

S.Q.U.I.R.T. Facetten des BDSM

Facetten des BDSM: „Von A- wie Atemkontrolle bis Z- wie Züchtigung“

BDSM ist eure Welt oder ihr möchtet mal reinschnuppern?
Dann ist diese Veranstaltung genau richtig für euch.

Oftmals sind die Profis der BDSM Szene schon etwas älter und bringen viel Erfahrungen mit. Dies kann gerade auf junge Leute und Anfänger in der Materie einschüchternd wirken, so dass sie BDSM-Clubs eher fernbleiben. Heute wollen wir euch zusammenbringen.
Es spielt überhaupt keine Rolle, ob ihr bereits Erfahrungen habt oder BDSM sich bisher nur in euren Köpfen abgespielt hat, denn bei uns ist jeder herzlich willkommen und findet garantiert seinen Platz.

BDSM ist so vielfältig wie die Menschen selbst. An diesem Abend wird es nicht DAS BDSM geben, denn wir wollen euch die verschiedensten Richtungen aufzeigen. Wir möchten euch Anregungen geben, euch mit unterschiedlichen Techniken und Spielarten zu befassen und hoffentlich Neues für euch zu entdecken.

Es wird eine Mischung aus Playparty und Newbies- Schnupper-Party sein mit verschiedenen kleinen Workshops.

An diesem Abend bieten wir euch:

*beep* Sektempfang und persönliche Begrüßung der Gäste vom Team SQUIRT (bis 21.00 Uhr)
*beep* Verschiedene „Mini“-Workshops (Themen können dem Plan vor Ort entnommen werden)
*beep* erfahrene Ansprechpartner vor Ort
*beep* Achtung! Heute mit ALL-IN-PREIS. – In diesem Club gibt es kein üppiges Buffet. Für den kleinen Hunger wird jedoch ausreichend gesorgt.
*beep* Eine schöne Location mit verschiedenen Möglichkeiten zum Austoben
*beep* Walking Shots & Candys

Interessierte Akteure, die gerne sich oder etwas vorführen möchten oder auch Personen die Lust daran haben vorgeführt zu werden, dürfen sich gerne vorab melden und uns ihre Phantasien mitteilen. Wir werden zusammen versuchen, eure Phantasien umsetzen zu können.

Die Freischaltung der Gäste erfolgt durch S.Q.U.I.R.T. EVENTS .
Personen die durch häufigeres Nicht-Erscheinen ohne Abmeldung auf vergangenen Partys von uns aufgefallen sind, werden grundsätzlich nicht zugelassen! Homepage „Blacklist“ von S.Q.U.I.R.T. EVENTS

euer Team S.Q.U.I.R.T.

Zielgruppe

BDSM Interessierte und Erfahrene
Paare, Damen, Herren, TVs/TGs

in jeglicher gleich- oder gegengeschlechtlicher Konstellation, die neugierig sind auf diese dunkle Seite der Liebe & Lust und sich bisher nicht getraut haben diese auszuleben, weil eben einfach das Wissen zur richtigen Umsetzung fehlt oder Einsteiger, die bereits ihre ersten Schritte in diese faszinierende Welt gemacht haben und nun die weiteren Facetten des BDSM kennenlernen möchten und sich weiteres Wissen aneignen möchten, um sich tiefer in die Abgründe der eigenen Lust vorwagen zu können.

Erfahrene BDSMler sind natürlich an dieser Veranstaltung auch gern gesehene Gäste, denn auch von ihrem Wissen und ihrer Erfahrung können Neulinge im Gespräch und beim Zuschauen einiges lernen.

Dresscode

Gefragt ist das Außergewöhnliche… kleidet euch frivol… gern gesehen ist bei uns euer Fetisch…
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Girls & Boys, Metal, Cross-Dress, Fetisch-Burlesque, Fetisch-Glamour, Fetisch-Goth und Fetisch-Steam-Punk erfreuen ebenso das Auge unserer Concierges, wie galante Abendgarderobe (Mindestmaß für die „Abendgarderobe der Herren“: schwarze elegante Stoffhose und unifarbenes Hemd in gedeckter Farbe mit gepflegten schwarzen Lederschuhen – Business… Not Casual).

Aber auch ein Hauch von Nichts oder unverhüllt mit einem Halsband geschmückt ist bei uns gern gesehen.
Eurer Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt, überrascht und erfreut unsere Augen mit eurem Anblick.

Preise

Frauen: 39 Euro

Paare: 89 Euro

Anmeldung im Joyclub:

https://www.joyclub.de/event/945638.s_q_u_i_r_t_facetten_des_bdsm_hannover.html

book a table

Details

Beginn:
Oktober 25 @ 20:00
Ende:
Oktober 26 @ 04:00