Peitschen testen – spüren – begreifen 2.0

Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Peitschen testen – spüren – begreifen 2.0

Veranstaltung Navigation

Peitschen, Flogger, Gerten & Co. im geschützten Umfeld testen.
Ein AKTIVER Workshop für „gleichgesinnte“ und neugierige Paare.

Das „Hemmungslos“ hat im Zeitraum von 18.00 – 20.00 Uhr nur für unseren Workshop geöffnet – weitere Besucher sind nicht anwesend!

Heute bieten wir Euch die Möglichkeit, zusammen mit Euren Partnern/Partnerinnen verschiedenste Schlaginstrumente zu testen, zu „begreifen“ und „liebzugewinnen“.

Im detailreich gestalteten BDSM-Keller mit Strafböcken, Andreaskreuzen, Pranger uvm. bieten sich zahlreiche Möglichkeiten, all dies zu erfahren und auszuprobieren. Lasst Euch von Euren Partnern bespielen, beschlagen oder bestrafen.
Führen oder Geführt werden – Ihr dürft entscheiden – Eure Hingabe ist das Spiel!

Verschiedenste Schlaginstrumente aus unterschiedlichen Materialien liegen bzw. hängen für Euch zum Ausprobieren bereit.
Bringt aber auch gern Eure eigenen Peitschen zum Spielen mit.

– Welche Peitschen sind für uns geeignet oder auch ungeeignet?
– Wie wenden wir unterschiedliche Peitschen an?
– Woher bekommen wir gute Peitschen?
– Wie schlagen wir richtig? Was sollten wir vermeiden?
– Wie binden wir geeignete Schlagwerkzeuge in eine Session ein?

Wir geben Euch hierzu Antworten und Ratschläge für einen beiderseits lustvollen Umgang mit den passenden Instrumenten.

Der Workshop beginnt um 18.00 Uhr (Einlass ab 17.30 Uhr) und wir bitten Euch alle pünktlich zu sein.
*alarm* Aus organisatorischen Gründen können wir nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl berücksichtigen! *alarm*

Fragen können vorab gern per Clubmail an den Veranstalter gerichtet werden.

Da uns Sauberkeit und Hygiene wichtig sind, findet Ihr alles für einen entspannten Besuch bei uns vor: Handtücher, Duschen, Hygieneartikel und Kondome. Für Wertsachen haben wir Schließfächer, damit Eure privaten Gegenstände während der Zeit bei uns sicher aufbewahrt werden können. Handys bitten wir im Auto oder Spind zu lassen, da Mobiltelefone bei uns nicht gestattet sind.

Auf Eure Teilnahme freuen sich SM_ArtPhoto und das Team vom Hemmungslos.

*alarm* Außerdem erhalten alle Workshop-TeilnehmerInnen 15% Preisnachlass auf alle angebotenen „Peitschen & Co.“ aus der Glasvitrine im Hemmungslos! Da findet man doch gleich etwas Passendes zum Ausprobieren *zwinker* *alarm*

book a table

Details

Datum:
Februar 16
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

SM_ArtPhoto

Veranstaltungsort

Bar Hemmungslos
Ludwigstraße 31
Hannover, 30161 Deutschland
+ Google Karte
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.