Geht sofort los Party (GSLP) SOMMERFEST SPEZIAL im Hemmungslos Hannover

Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Geht sofort los Party (GSLP) SOMMERFEST SPEZIAL im Hemmungslos Hannover

Veranstaltung Navigation

Preis inkl. aller Getränke ausser Cocktails u Champagner

Geht sofort los Party (GSLP) SOMMERFEST SPEZIAL im Hemmungslos Hannover

somit Freitag 14.6.2019

Hier seid Ihr beim Original, diesen Namen und die Idee der Party entspricht dem Gedankengut von Mood1 aus dem Jahre 2016, seitdem gibt es immer mal wieder Kopien von Mitbewerbern aber das Original ist nur bei Pepp Events

Lust auf Lust!
Wir laden zur Actionparty (GB) ein!
Im Grunde ein Treffen der Vogelkundler, denn unsere Gäste sind gut zu vögeln.

Im Hemmungslos Hannover, Ludwigstrasse 31, 30161 Hannoverfeiern wir unser GSLP Sommerfest 2019(Loungemöbeln, Spielwiesen, Erotikmöbel, Bar, Umkleidekabinen mit abschliessbaren Spinden für 20 Euro Pfand, getrennten WCs für Damen und Herren sowie Duschen).
Mitten im Zentrum von Hannovers begeistert der Club Hemmungslos auf über 600 qm und 3 Etagen mit liebevoll gestalteten Räumlichkeiten(die Bar, Lounge und das Kaminzimmer sind im Erdgeschoss, im Keller und Obergeschoß …richtig, da ist…Spass!).

Alle Getränke sind im Eintrittspreis enthalten, unlimitiert (nur keine Cocktails und Champanger

Die gepflegten Herren versammeln sich (denken bitte an den Dresscode!!!, der ist schon sehr locker) und geniessen die ersten Minuten bei einem kühlen Getränk.

Die anwesenden Paare/Frauen sind schon da und dann ist sicher Lust auf Lust*zwinker*.
Alles kann, nichts muss.

Einlass ab 20:00 Uhr (durchgehend, auch wer somit später anwesend ist, wird auch Spaß haben, Ende ca. 2:00 Uhr , sofern die Party super besucht ist und die Standhaftigkeit gegeben ist, können wir auch eine Verlängerung machen ).
Knabbereien, Süßes und Salziges sind natürlich auch im Eintrittspreis enthalten.

Es wird dann eine sogenannte „geschlossene Gesellschaft“ (wir mieten die Location des Hemmunsglos auf unsere Kosten an, das Hemmungslos stellt Personal und hat das Hausrecht).
Die ersten Minuten beim Einlass machen den Rahmen, danach evt. Clubwear oder eine schicke Unterhose , lasst bitte die Schiesser Feinripp weg, eine schwarze Boxerunterhose odgl. wird wohl jeder haben.
Männer Schuhe aus auf den Matten!
Beim Akt gern nackt, nur Hose runter in Kniekehlen ist Parkplatzsex.

Es ist definitiv keine Flirt-Kennenlern- und Anbahnungsparty, es ist eine reine Lust auf Lust Party
Hier ist nicht :Fisch sucht Fahrrad!

Es ist aber eindeutige sexuelle Selbstbestimmung.

Kein Vöglein darf ungefragt gestreichelt werden.
Vögel sind frei aber kein Freiwild!!!*zwinker*Wir verstehen uns👋*zwinker*.
Rauchen ist im Aussenbereich erlaubt. Bei schönem Wetter können wir eine grosse Vögelei im Garten beobachten oder mitmachen.
Musik und Light sind dem Event angepasst (GEMA ist bezahlt)(95% der Gäste sind meist mit der Musik zufrieden, ein gewisser Rythmus kann unterstützend wirken) .
Bei Fragen ect. schreibt uns gern eine PN.

Nun müsst Ihr Euch nur trauen, wir leben jetzt und keiner lebt ewig.

Timetable/Zeitplan:
20 Uhr Einlass für Einzelherren HERREN AB 20 UHR!!
(ab 19.30 Uhr schon Einlaß für Paare und Frauen)
20:15 Uhr ist meist Anstoss *zwinker*. Ein Stösschen in Ehren kann Niemand verwehren!

Wer später erscheint kommt später (ist so – kein Stress!, wer als Mann z.B. um 23.30 Uhr erscheint wir sicher auch noch Spass haben. Genauso ist es für Frauen und Paare. Letzter Einlass 0 Uhr.

Es ist und soll eine sehr deutliche Herrenüberschussparty sein!
Es wäre toll, wenn Ihr den Mut habt Euch mit Foto anzumelden.
Wer sich anonym anmelden möchte-ok wird akzeptiert,aber mit Foto wäre super.
Mann und Frau würden schon gern sehen wer anwesend ist um gut zu kommen*zwinker*.

Paaranmeldungen bitte nur über ein Paarprofil (dieses Zusammenschreiben von Einzelprofilen geht nicht, echte Paare, echte Einzelherren und Einzeldamen, so sind die Vorgaben, 2-3 Wildcards können nur wir ausstellen -die sind für 1-2-Damen welche keinen KFZ Führerschein haben und aus über 100 Km Entfernung anreisen-uns sind die Frauen bekannt).

Zielgruppe

Offene Menschen mit Lust auf Lust😘 und mit Verantwortung für sich und andere.
Teamplay ist angesagt-keine *hochzeit*snacht und ich habe Dich *kuschel*ig lieb Party.

Dresscode

Es besteht ein leichter Dresscode :
Dresscode für Herren:Jeans oder dunkle Stoffhose mit Oberhemd schwarz, dunkel blau oder weiss und normale Schuhe (keine Latschen,Turnschuhe, Arbeitsschuhe).
Bitte kein Feinripp, Mickey Maus T Shirts, Holzfällerhemden.
Einfach mal ein bischen nett, Ihr könnt auch im Anzug ect. kommen, ist nur beim Ausziehen immer so anstrengend.
Wenigstens schwarzes T Shirt müsste möglich sei.

Anmeldung:

https://www.joyclub.de/event/916063.gslp_geht_sofort_los_party_das_sommerfest_hannover.html

book a table

Details

Beginn:
Juni 14 @ 20:00
Ende:
Juni 15 @ 04:00
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.