Dresscode im Hemmungslos

 

Dresscode in der Bar Hemmungslos

Eine echte Kleiderordnung gibt es für die Bar Hemmungslos nicht. Wir sind der Meinung, jeder sollte sich so kleiden, wie Sie oder Er sich wohl fühlen. Aber so ganz ohne einen Dresscode geht es natürlich auch nicht, denn wir sind ja eine frivole Bar und da möchten wir schon die feine, erotische Atmosphäre erreichen. Grundsätzlich gilt: In der Woche ist Alltagskleidung bei uns üblich, am Wochenende darf es gerne frivol sein.

Selbstverständlich könnt ihr euch bei uns in der Bar Hemmungslos umziehen. Dafür stehen unseren Gästen verschliessbare Schränke zur Verfügung, in denen man neben seiner Alltagsgarderobe auch seine Wertsachen deponieren kann.

Bei der DAME ist es einfach:

Abendgarderobe, Rock, Kleid, Bluse, Lack , Leder, Dessous, Fetisch, Fantasy in jeglicher Form.

Bei IHM wird es schon schwieriger:

Der HERR…. kann eine nette gepflegte Hose anhaben, Jackett, nettes Hemd, erotisches Hemd, Lack/Lederhose mit Weste, Body, Chaps, Lackhose, schwarze Hose und passendes T-Shirt, oder ganz adrett im Anzug mit Krawatte.

 


 

Bitte beachtet den gesonderten Dresscode bei Veranstaltungen.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.