Die Bar Hemmungslos

 


Mitten im Zentrum des schönen Hannovers begeistert die frivole Bar Hemmungslos mit Ihren 600 qm seit über 7 Jahren die Gäste. Ein Drink in erotischer Atmosphäre, ein nettes Gespräch an der Bar oder ein Abend voller Lust – unser Club öffnet täglich die Türen zu einer besonderen Welt voller Erotik. Auf 3 Etagen begrüßen Euch liebevoll gestaltete Räumlichkeiten voller Charme, eine besondere Stimmung und ein freundschaftliches, persönliches Miteinander.

Bar, Lounge und Kaminzimmer im Erdgeschoss – lasst Euch treiben in einer sinnlichen Umgebung. Im Keller erwartet Euch unser neu gestalteter SM-Bereich, welcher zum Spielen und Zusehen einlädt. Auch das Obergeschoss ist voller Überraschungen: Orientraum und Paar-Zimmer bieten viel Platz für Momente zu zweit, zu dritt und mehr.

Da uns Sauberkeit und Hygiene wichtig sind, findet Ihr alles für einen entspannten Besuch bei uns vor: Handtücher, Duschen, Hygieneartikel und Kondome. Für Wertsachen haben wir Schließfächer, damit Eure privaten Gegenstände während der Zeit bei uns sicher aufbewahrt werden können. Handys bitten wir im Auto oder Spint zu lassen, da Mobiltelefone bei uns nicht gestattet sind.Ihr wart noch nie bei uns oder noch nie in einem Club? Kein Problem, denn unser Bar-Team zeigt Euch gerne alle Räumlichkeiten und beantwortet Fragen rund ums Thema Swingen und frivole Bar.