SM- und Bondagestammtisch

SM- und Bondagestammtisch

SM- und Bondagestammtisch – jeden zweiten Sonntag im Monat!

Wir sind eine Gruppe Smler und Bondagebegeisterte und treffen uns jeden zweiten Sonntag im Monat in der Bar Hemmungslos zentral in Hannover. Die Bar verfügt über einen separaten SM-Keller. Insgesamt stehen uns 600 m2 zur Verfügung. Wir bekommen an diesem Abend den gesamten Club exklusiv zur Verfügung gestellt!

Wer mag darf den Keller auch zum spielen nutzen. Hier darf probiert werden – auch ohne Seile. Spielgeräte für viele Spielarten sind vorhanden. Hier darf geknotet werden – muss aber nicht. Hier kann SM gelebt werden, wenn es zuhause mal zu eng wird…..

Neulinge sind herzlich willkommen. Solltet ihr Bedenken haben, so schreibt uns einfach an und klärt dies im Vorfeld mit uns. Wir haben alle unser „erstes Mal“ erlebt und wissen noch genau welche Vorbehalte man selber hatte einen Stammtisch zu besuchen.

Es findet regelmäßig gemeinsames tüddeln statt, angeleitet von verschiedenen erfahrenen Riggern. Jeder kann Fragen stellen und Techniken erlernen und bekommt auch wichtige Hinweise, die beachtet werden müssen um Gefahren zu vermeiden.

Die Bar Hemmungslos liegt für uns sehr zentral in Hannover, so dass man mit öffentlichen Verkehrsmitteln perfekt anreisen kann. Der Hauptbahnhof liegt fußläufig 10 Minuten entfernt. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.

ANMELDUNGEN KÖNNEN NUR BIS 17.45 UHR AM VERANSTALTUNGSTAG ANGENOMMEN UND FREIGESCHALTET WERDEN!

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.